Kununu zeichnet Ecovis als Top Company 2022 aus

Ecovis gehört laut Kununu zu den Top fünf Prozent Companies 2022. Mit 3,9 Sternen überzeugt Ecovis als Arbeitgeber. Bewertet haben Ecovis die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Als „Top Company 2022“ haben sich Unternehmen qualifiziert, die mindestens sechs Bewertungen von ihren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekommen haben. Im Durchschnitt müssen Unternehmen jedoch mindestens 3,8 Sterne erreichen, damit sie überhaupt bei den Top Companies mitmachen können. Ecovis liegt mit 3,9 Sterne sogar darüber. Und: 75 Prozent der Bewertenden empfehlen Ecovis als Arbeitgeber weiter.

Über das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen, aber auch Bewerberinnen und Bewerber ein Unternehmen bewerten. Sie können bis zu fünf Sterne vergeben, was für „sehr gut“ steht. Wie bei allen Bewertungsportalen können Menschen auf Kununu jedoch nicht nur ihrem Ärger Luft machen, sondern auch schreiben, was sie gut finden. „Wir nehmen Feedback, ob positiv oder negativ, gezielt auf und reagieren schnell darauf“, sagt Tom Streicher, Ecovis-Vorstand in Rostock.

Tom Streicher
Vorstand in Rostock